Sonntag, 30. Dezember 2012

Dezember Freebee-Challenge von Kirsten

Sie macht so tolle Stickmuster! Als Kirsten ihr Freebee für Dezember http://stickideen.blogspot.de/ vorstellte, dachte ich erst - "Das ist ja für mich was für den Frühling", aber ich fand es zu süß und wenn ich die Stickdatei von runterlade, dann wird auch etwas damit gemacht.
So nun sind wir ja im Monat Dezember, also was für Weihnachten. Nachdem mein Baum in diesem Jahr doch etwas größer war und ich nicht so viele Sachen zum Dekorieren hatte, kam die Idee: Das Vogelhaus wird ein Weihnachtshausanhänger für meinen Weihnachtsbaum in rot-grün-gold Tönen.
Ich habe das große Haus auf Wollfilz gestickt und anschließend eine auf ein weiteres StückWollfilz für eine schöne einfache Rückseite genäht. So sind 5 schöne Weihnachtshäuser entstanden.



Kommentare:

  1. Wow, wir genial!!! Die sehen echt total toll aus!

    Und ja, nun sind sie weihnachtlich! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen