Montag, 4. Februar 2013

Neues, anderes Frühstück

Eine Freundin hat mich inspriert etwas Neues auszuprobieren. Sie hat sich einfach verändert Ausstrahlung, Vitalität, Aussehn und noch mehr. Okay, mal nachgefragt, was dahinter steckt. Ein ganzheitliches Programm für ein gesundes, kraftvolles Leben. Hörte sich ja soweit gut an und kann ich das auch? Also habe ich sie getroffen und sie hat mich informiert, mir Literatur gezeigt und dann habe ich erst mal gelesen. Einiges kannte ich schon, doch es war auch viel Neues dabei.

Das Konzept: Umstellung der Ernährung, dabei spielt der Säure-Basen-Haushalt eine ganz entscheidende Rolle, ergänzt mit hochwertigen Vitalstoffen.

Und so sieht nun mein neues Frühstück aus. Banane mit Apfel oder Birne und dazu süße Sahne.
Ich war erst etwas skeptisch. Ob das auch reicht? Ja, mir reicht es!



Ich werde euch weiter über meine Erfahrungen berichten. Hier im Blog. Damit darf sich der Blog einen Untertitel geben "Gesundheit und Kreativität im Leben".  Beantworte gerne Eure Fragen dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen