Freitag, 24. Mai 2013

neue Geldbörse - Mai-Challenge von Kirsten

Kirsten macht immer so tolle Stickdateien und es gibt jeden Monat ein Freebie Kirsten´s Challenge von Ihr und einen kleinen Wettbewerb dazu. In diesem Monat ein Herz und eine Rose.

Mitmachen stand schon länger wieder auf meiner Liste und jetzt habe ich es geschaftt. Ich brauchte eine neue Geldbörse. Einige Schnitte habe ich ja und so ging es daran mal einen auszuwählen und auszuprobieren. Ich habe mich für Wollfilz und Stoff entschieden und als Verzierung die Stickdatei Rose als Applikation. Geschlossen mit KamSnaps. Für´s erste bin ich damit zufrieden, das ein oder ander kann ich noch verbessern. Jetzt muß ich mal ausprobieren, wie ich damit zurecht komme.



1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Geldbörse wunderschön!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen