Donnerstag, 21. November 2013

Stickideen-Wettbewerb November

Kirsten von http://stickideen.blogspot.de/ hat zusammen mit aennie für November ein  tolles Freebie mit Wettbewerb herausgebracht.

                 Es ist eine Fuchs!

Einmal für die Stickmaschine und einmal als Anleitung zum Applizieren.

Diesesmal mußte ich einfach wieder mitmachen!

Meine Nichte hatte Geburtstag und da gab es diese Tasche, dieses Körbchen aus Wollfilz mit dem Fuchs verziert.






Okay, bei mir ist dies Fuchs jetzt beige und aus Teddy-Stoff . Der andere Stoff hat ein größeres Rosenmuster. Als Nase habe ich einen Kam-Snap genommen. Das passt besser zum Teddy-Stoff.
Mir gefällt dieses romatische Tierchen richtig gut!


Kommentare:

  1. TOLLER Fuchs!!! Und das Körbchen ist ein schönes Geburtstagsgeschenk!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uiihhh, ist das ein tolles Körbchen und der Fuchs im Teddyplüsch und Kamsnapnase herzallerliebst! Ich freue mich über deinen Beitrag! :)
    Ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen